Pressemeldungen und Bildmaterial

Nutzen Sie unser Wissen – wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Aktuelle Pressemeldungen zu den touristischen Highlights, Schwerpunktthemen, Veranstaltungen und allgemeinen Informationen zum Download sowie Bildmaterial zum Bestellen haben wir für Sie bereitgestellt. Zusätzlich zu dieser kleinen Bildauswahl sind viele weitere Motiv zu unterschiedlichen Themen aus dem Naturpark Altmühltal verfügbar. Teilen Sie uns Ihre Bildwünsche mit und wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich!

Wir unterstützen Sie auch gerne bei Ihrer Arbeit vor Ort, vermitteln Ihnen Gesprächs- und Interviewpartner, organisieren Besichtigungstermine und nennen Ihnen die schönsten Locations. Außerdem sind wir Ihr Partner bei Pressereisen - von der Vorbereitung bis zur Nachbearbeitung.

Ansprechpartnerin für Medienvertreter

Stellvertretende Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Naturpark Altmühltal

Frau Heike Baumgärtner

Notre Dame 1

85072 Eichstätt

08421 9876-18 E-Mail Karte

Entdecken Sie die schönsten Erlebnisse im Naturpark Altmühltal

Auf der touristischen Homepage finden Sie unsere Highlights, alles zum Wandern und Radfahren, sowie vieles mehr. Lassen Sie sich schon mal vorab inspirieren.