Ja, natürlich!
Altmühltal-Panoramaweg (Solnhofen)

Ein Angebot, das sich lohnt!

ferienhof-buchberger.jpg

Kleinvermieter können jetzt noch an den geförderten Coachings des Tourismusverbandes Franken e.V. teilnehmen. Der Ferienhof Buchberger in Kaldorf bei Beilngries hat bereits mitgemacht – und das hat sich gelohnt, ist Elisabeth Buchberger überzeugt:

„Super war, dass es bei dem Coaching so direkt um den eigenen Betrieb geht – ganz konkret. Und obwohl wir schon sehr lange vermieten und das auch recht gut machen – was unsere Belegungszahlen zeigen – haben wir viele tolle Tipps bekommen. Für manche Dinge wird man doch etwas betriebsblind – auch wenn man das gar nicht meint. Nach dem halbtägigen Vor-Ort-Termin bekommt man auch noch prima Unterlagen, die nochmal das gesamte Angebot des Hofes unter die Lupe nehmen – von der Website bis zum Begrüßungsschild am Haus. Die ersten Empfehlungen haben wir schon umgesetzt!“

Vermieter können sich jetzt noch zu einem individuellen Coaching (im Wert von 500,-€) anmelden. Der Selbstbeteiligungsbeitrag liegt, dank Förderung, bei nur 80,- € zzgl. MwSt.

Das Kontingent der Beratungstermine ist limitiert und beschränkt sich auf das Jahr 2020. Es sind nur noch wenige Restplätze verfügbar.

Laden Sie sich den Flyer mit näheren Informationen herunter!