Ja, natürlich!
Altmühltal-Panoramaweg (Solnhofen)

Ein Angebot, das sich lohnt!

ferienhof-buchberger.jpg

Kleinvermieter können jetzt noch an den geförderten Coachings des Tourismusverbandes Franken e.V. teilnehmen. Der Ferienhof Buchberger in Kaldorf bei Beilngries hat bereits mitgemacht – und das hat sich gelohnt, ist Elisabeth Buchberger überzeugt:

„Super war, dass es bei dem Coaching so direkt um den eigenen Betrieb geht – ganz konkret. Und obwohl wir schon sehr lange vermieten und das auch recht gut machen – was unsere Belegungszahlen zeigen – haben wir viele tolle Tipps bekommen. Für manche Dinge wird man doch etwas betriebsblind – auch wenn man das gar nicht meint. Nach dem halbtägigen Vor-Ort-Termin bekommt man auch noch prima Unterlagen, die nochmal das gesamte Angebot des Hofes unter die Lupe nehmen – von der Website bis zum Begrüßungsschild am Haus. Die ersten Empfehlungen haben wir schon umgesetzt!“

Vermieter können sich jetzt noch zu einem individuellen Coaching anmelden. Der Selbstbeteiligungsbeitrag liegt, dank Förderung, bei nur 80,- € zzgl. MwSt.

Laden Sie sich den Flyer mit näheren Informationen herunter!