Tourist-Information Bad Gögging erneut mit Qualitätszertifikat des Deutschen Tourismusverbandes ausgezeichnet

Mit besten Ergebnissen hat die Tourist-Information in Bad Gögging die Prüfung durch den Deutschen Tourismusverband e.V. (DTV) bestanden

19.01.2024 (06:23 Uhr)

Der Naturpark Altmühltal gratuliert der Tourist-Information Bad Gögging zur erneuten Auszeichnung als zertifizierte Tourist-Information mit der „i-Marke".

Das Ergebnis der Qualitätsprüfung spricht für sich. „Mit 85 % der zu erreichenden Punkte wurde die Tourist-Information Bad Gögging weit über dem Bundesdurchschnitt bewertet. Dies zeigt das hohe Qualitätsniveau, auf dem die Tourist-Information arbeitet“, freut sich die Leiterin der Tourist-Info, Fiorentina Casale, über das Ergebnis weit über Durchschnitt. Der hohe Anspruch und die gute Arbeit, die das Team der Tourist-Information leistet, wurden auch von Neustadts Ersten Bürgermeister Thomas Memmel honoriert: „Die Tourist-Information ist eine zentrale Schnittstelle für Gäste und Partner in Bad Gögging. Die Mitarbeiterinnen in der Tourist-Information sind sehr engagiert und die überdurchschnittliche Auszeichnung spiegelt dies wider. Für diesen Einsatz danke und gratuliere ich den Mitarbeiterinnen der Tourist-Information ganz herzlich“.