Ja, natürlich!
familie-apostel-panoramaweg.jpg

Anna Güllich hat die Leitung der Tourist-Information Weißenburg i.Bay. übernommen

Team der Tourist-Information Weißenburg

Seit 1. Februar 2019 ist es offiziell: Anna Güllich ist die neue Weißenburger Tourismus-Chefin, nachdem sie die Leitung zuvor bereits kommissarisch übernommen hatte.

Aufgewachsen ist die 25-Jährige mitten im Naturpark Altmühltal, in Solnhofen. Sie fühlte sich schon immer sehr stark mit der Gegend verwurzelt. Diese Verbundenheit und Begeisterung für die Region waren nicht zuletzt der Grund dafür, dass Anna Güllich eine Ausbildung zur Kauffrau für Freizeit und Tourismus begann, die sie im Februar 2018 sehr erfolgreich abschloss. Inzwischen lebt sie in Weißenburg und studiert neben dem Beruf am Adventure Campus in Treuchtlingen Hotel- und Tourismusmanagement.

Im Bild: Anna Güllich (Mitte) mit ihren Mitarbeiterinnen Mona Regnath (links) und Regina Amler (rechts).