Ja, natürlich!
familie-apostel-panoramaweg.jpg

Naturpark Altmühltal – eine starke Marke

Eine starke Marke ist die Grundlage, um im Wettbewerb der Urlaubsregionen zu bestehen. Deshalb hat der Naturpark Altmühltal die Marken­offensive gestartet und bietet seinen Partnern verschiedene Möglichkeiten, sich daran zu beteiligen.

Auszeitregion in Bayerns Mitte

Das Tourismuskonzept 2017 gibt die Ziele für die touristische Entwicklung in der Region vor: Der Naturpark Altmühltal positioniert sich zukünftig als die Auszeitregion in Bayerns Mitte.

auszeitregion-panoramaweg.jpg

Unser einprägsames Markenzeichen – der Ammonit auf gelbem Grund – ist in Deutschland und darüber hinaus bekannt. Profitieren Sie als Partner von der etablierten Marke Naturpark Altmühltal und tragen Sie dazu bei, sie zukunftsfähig weiterzuentwickeln! Gastgeber, Tourist-Informationen, Freizeitanbieter, Direktvermarkter oder Handwerker – wer sich mit den Werten des Naturparks identifiziert, kann Partner werden.