Logo Naturpark Altmühltal
  • adventurecampus_flyerhotel_titel04.jpg

Duales Studium – ein Gewinn für Hotelbetriebe und Azubis

Der Studiengang „Tourismus- und Hotelmanagement“ am Adventure Campus in Treuchtlingen, Hochschule für angewandtes Management

Anspruchsvollere Gäste, immer neue Trends, Online-Marketing: Für die neuen Herausforderungen in der Tourismusbranche brauchen Hotels gut ausgebildete Führungskräfte. Hotelmanager sollten aber auch praktische Erfahrung haben.

Nun gibt es eine gute Möglichkeit, sich eine eigene Führungskraft „heranzuziehen“, sie im Betrieb flexibel einsetzen zu können und ihr trotzdem ein Studium zu ermöglichen: mit dem dualen Studiengang „Tourismus- und Hotelmanagement“ in Treuchtlingen. 

Der Studiengang eignet sich ideal um berufsbegleitend zu studieren. Die Studierenden verbringen pro Semester nur dreimal eine Woche am Adventure Campus und haben dort komprimierte und praxisnahe Vorlesungen. In der restlichen Zeit können die Studierenden per Lernplattform bequem und flexibel lernen, sie benötigen nur einen Internetzugang. 

Als Ansprechpartner der Hochschule für angewandtes Management in Treuchtlingen stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung: Frau Helga Heumann aus der Studierendenkanzlei, Herr Prof. Dr. Manuel Sand als akademischer Leiter und Herr Wolfgang Feldner als Campusleiter.

Kontakt per Telefon 09142/8060 oder Email: info@adventure-campus.com


Loading...